Welche Effekte hat ein Studieren à la Carte für die Praxis seiner Teilnehmer_innen? Befunde der zweiten telefonischen Nachbefragung der Teilnehmer_innen von "STUDICA - Studieren à la Carte".
Autor*in(nen): Hemmer-Schanze, Christiane; Scharf, Olivia & Schrode, Nicolas |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Graue Literatur |
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument |
Themen: Evaluation, Theorie-Praxis-Verzahnung, Transfer, Zielgruppen |
Projekte: STUDICA |
Weblink |
Zitation
Hemmer-Schanze, Christiane; Scharf, Olivia & Schrode, Nicolas (2017). Welche Effekte hat ein Studieren à la Carte für die Praxis seiner Teilnehmer_innen? Befunde der zweiten telefonischen Nachbefragung der Teilnehmer_innen von "STUDICA - Studieren à la Carte". Abgerufen von https://www.alanus.edu/fileadmin/downloads/kunst-forschung/Studica/Phase_1/2017-04_Hemmer-S__Scharf_Schrode_EvaLaCarte_NB_2_Ergebnisse.pdf.
alle Publikationen anzeigen