Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Bachelorstudiengangs Industrial Management.
Autor*in(nen): Klaus, Annegret |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Bedarfsanalyse/Nachfrageanalyse, Curriculumsentwicklung/Modularisierung, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Kompetenzorientierung, Theorie-Praxis-Verzahnung |
Projekte: Open Engineering |
Weblink |
Zitation
Klaus, Annegret (2018). Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Bachelorstudiengangs Industrial Management. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 22-29. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
alle Publikationen anzeigen