Studieneinstiegsbegleitung als innovatives Element der Lehrprozessgestaltung.
Autor*in(nen): Siletska, Viktoriia; Römer, Lisa & Israel, Dagmar |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Mentoring/Tutoring, Studieneingangsphase |
Projekte: Open Engineering |
Weblink |
Zitation
Siletska, Viktoriia; Römer, Lisa & Israel, Dagmar (2018). Studieneinstiegsbegleitung als innovatives Element der Lehrprozessgestaltung. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 101-112. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1551350668&hash=1925ea13b485e045b811aa931a0b1319bf65aeb9&file=fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
alle Publikationen anzeigen