Ergebnisse der Erprobung des Mathematik-Tutoriums als Bestandteil der Studieneingangsbegleitung.
Autor*in(nen): Melzer, Sophie; Fischer, Regina & Römer, Lisa |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Blended Learning/E-Learning, Digitalisierung, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Mentoring/Tutoring, Studieneingangsphase |
Projekte: Open Engineering |
Weblink |
Zitation
Melzer, Sophie; Fischer, Regina & Römer, Lisa (2018). Ergebnisse der Erprobung des Mathematik-Tutoriums als Bestandteil der Studieneingangsbegleitung. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 156-165. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1551350668&hash=1925ea13b485e045b811aa931a0b1319bf65aeb9&file=fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
alle Publikationen anzeigen