Suchergebnisse zum Thema „Diversity“
Ergebnisse eingrenzen
Förderprojekte
StuDiT+AnSA
Studium Diakonat in Teilzeit plus Anrechnung Soziale Arbeit [ehem. StuDiT.]
Zur ProjektbeschreibungBeiträge
Termine
Stand: September 2017
Termin/Zeitraum | Ort | Titel |
---|---|---|
15.09.2021 - 17.09. | Madrid | SAVE THE DATE: XI European Conference on Gender Equality in Higher Education |
Publikationen
5 von 153 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Diversity
Schütze, Hans & Slowey, Maria (Hrsg.). (2012). Global perspectives on higher education and lifelong learners. London; New York, NY: Routledge. Abgerufen von http://site.ebrary.com/lib/alltitles/docDetail.action?docID=11165270.
Detailansicht
Detailansicht
Glaß, Elise & Mörth, Anita (Hrsg.). (2020). Gender- und diversitysensible Gestaltung von (Studien-)Angeboten wissenschaftlicher Weiterbildung. Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-189300.
Detailansicht
Detailansicht
Brunner, Stefanie; Kretschmer, Stefanie; Hoffmann, John & Zawacki-Richter, Olaf (2015). Blended Counselling. Konzeption eines Online-Beratungsportals für beruflich qualifizierte Studieninteressierte. In Walburga Freitag, Regina Buhr, Eva-Maria Danzeglocke, Stefanie Schröder & Daniel Völk (Hrsg.), Übergänge gestalten. Durchlässigkeit zwischen beruflicher und hochschulischer Bildung erhöhen. (S. 31-48). Münster; New York: Waxmann.
Detailansicht
Detailansicht
Deutsches Zentrum für Hochschul- nd Wissenschaftsforschung (2017). Nicht-traditionelle Studierende: Studienverlauf, Studienerfolg und Lernumwelten. Abgerufen von http://www.dzhw.eu/pdf/21//pdf/22/Nicht-traditionelle%20Studierende_Projektbericht%202017.pdf.
Detailansicht
Detailansicht
Wolf, Alexander (2016). Beitrag Tagungsband: Herausforderungen zertifikatsbasierter, wissenschaftlicher Weiterbildung im Kontext des Lebenslangen Lernens. Wolfsburg. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Abstractband%202016_final-2.pdf.
Detailansicht
Detailansicht