Suchergebnisse zum Thema „Mentoring/Tutoring“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

MainCareer

MainCareer – Offene Hochschule

Zur Projektbeschreibung

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb

Modulstudium Elektrotechnik/Technischer Vertrieb – Entwicklung und Aufbau eines neuen berufsbegleitenden Studienangebots

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 24 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Mentoring/Tutoring

Zitzelsberger, Olga; Trebing, Thomas; Rössling, Guido; General, Sabine; Glathe, Annette; Gölz, Jacqueline; Heil, Henrike; Rudolph, Tina; Stefanovska, Biljana & Sürder, Michael et al. (Hrsg.). (2019). Qualifizierung von Fachtutor*innen in interdisziplinärer Perspektive. Bielefeld: W. Bertelsmann Verlag. Abgerufen von https://www.wbv.de/shop/themenbereiche/hochschule-und-wissenschaft/shop/detail/name/_/0/1/6004664/facet/6004664/nb/0/category/177.html.
Detailansicht
Pestinger, Rico; Berger, Stefan & Römer, Lisa (2018). Ergebnisse der Erprobung des Tutoriums Physik/Elektrotechnik als Bestandteil der Studieneingangsbegleitung. Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 166-175. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1551350668&hash=1925ea13b485e045b811aa931a0b1319bf65aeb9&file=fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Maschwitz, Annika & Brinkmann, Katrin (Hrsg.). (2017). Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen". n.l.: n.s.. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-188675.
Detailansicht
Ding, Yongjian; Herzog, Michael; Lequy, Anne; Merkt, Marianne & Wetzel, Christa (Hrsg.). (2020). Organisationsentwicklung in der Hochschullehre. Praxisberichte zum Qualitätspakt Lehre Projekt der Hochschule Magdeburg-Stendal. Bielefeld: wbv Media. Abgerufen von https://www.wbv.de/shop/themenbereiche/hochschule-und-wissenschaft/shop/detail/name/_/0/1/6004704/facet/6004704/nb/0/category/177.html?&pk_campaign=Newsletter&pk_kwd=5263.
Detailansicht
Franchi Maschief, Ahidoba & Perrin, Brigitte (2020). Going virtual: The case of continuing education - open doors at the University of Geneva. eucen Studies. eJorunal of University Lifelong Learning, 4 (1), 45-50. Abgerufen von https://eucenstudies.files.wordpress.com/2020/11/ejournal2020_fullversion_newfinal.pdf.
Detailansicht