Suchergebnisse zum Thema „Ressourcenplanung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

pMOOCs

Offen für beruflichen Aufstieg - strategische Implementierung von ‚professional Massive Open Online Courses

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 15 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Ressourcenplanung

Krähling, Simone (2019). Marketing in der wissenschaftlichen Weiterbildung und dessen Wahrnehmung im Universitätssystem – eine empirische Annährung am Beispiel der Öffentlichkeitsarbeit. Beiträge zur Hochschulforschung, 41 (4), 102-112. Abgerufen von https://test.bzh.bayern.de/fileadmin/user_upload/Publikationen/Beitraege_zur_Hochschulforschung/2019/4-2019_Kraehling.pdf.
Detailansicht
Claeys-Kulik, Anna-Lena; Jørgensen, Thomas & Stöber, Henriette (2019). Diversity, Equity and Inclusion in European Higher Education Insitutions. Results from the INVITED project. Abgerufen von https://eua.eu/downloads/publications/web_diversity%20equity%20and%20inclusion%20in%20european%20higher%20education%20institutions.pdf.
Detailansicht
UNESCO Institute for Lifelong Learning (2020). Embracing a culture of lifelong learning: Contribution to the Futures of Education initiative. Abgerufen von https://uil.unesco.org/lifelong-learning/new-vision-lifelong-learning-and-world-worth-living.
Detailansicht
Göbel, Stefan (2014). HT. 618 – Consultation on the draft R&D&I-Framework. Öffentliche Stellungnahme zum Entwurf des Unionsrahmens für staatliche Beihilfen zur Förderung von Forschung, Entwicklung und Innovation.. Rostock. Abgerufen von http://ec.europa.eu/competition/consultations/2013_state_aid_rdi/universitaet_rostock_de.pdf.
Detailansicht
Raabe, Thorsten & Rubens-Laarmann, Anne (2007). Marketing für universitäre Weiterbildungsangebote bei restriktiven finanziellen Bedingungen. Ansätze und Diskussion aus der Perspektive des Universitätsmarketing. In Anke Hanft (Hrsg.), Vermarktung von Hochschulweiterbildung. Theorie und Praxis. (S. 127-145). Münster: Waxmann. Abgerufen von http://d-nb.info/983297711/04.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Projekt OKWest: Distance and Independent Studies Center

29.05.2017 [Projektvideo]