Die Verwendung des HQR versus DQR bei der Formulierung von Modulbeschreibungen.
Autor*in(nen): Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Graue Literatur |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Diversity, Hochschulzugang, Kompetenzorientierung, Lernergebnisorientierung, Ordnungen/Genehmigungen |
Projekte: KeGL |
Weblink |
Zitation
Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike (2017). Die Verwendung des HQR versus DQR bei der Formulierung von Modulbeschreibungen. Osnabrück. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Forschung17/Handreichungen/HsO/Die%20Verwendung%20des%20HQR%20versus%20DQR%20bei%20der%20Formulierung%20von%20Modulbeschreibungen.pdf.
alle Publikationen anzeigen