Elektronische Prüfungsformate für berufsbegleitend Studierende, Erprobung im Mathematik-Vorkurs an der Hochschule Aschaffenburg.
Autor*in(nen): Feldmann, Nina; Böhmer, Cornelia; Beck-Meuth, Eva-Maria; Schibelbein, Alina; Stroß, Markus & Ibsen, Michael |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Blended Learning/E-Learning, Digitalisierung, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Lernmanagementsysteme, Organisation, Studieneingangsphase |
Projekte: Open e-University |
Weblink |
Zitation
Feldmann, Nina; Böhmer, Cornelia; Beck-Meuth, Eva-Maria; Schibelbein, Alina; Stroß, Markus & Ibsen, Michael (2017). Elektronische Prüfungsformate für berufsbegleitend Studierende, Erprobung im Mathematik-Vorkurs an der Hochschule Aschaffenburg. In Martin Baumann, Marcus Gerards, Mazdak Karami, Aloys Krieg, Heribert Nacken & Annalena Wernz (Hrsg.), Teaching is touching the future & ePS 2016. Kompetenzorientiertes Lehren, Lernen und Prüfen. (S. 149–152). Bielefeld: UVW UniversitätsVerlagWebler.
alle Publikationen anzeigen