Das Reflexionsportfolio als innovativer Ansatz für die Validierung informell erworbener Kompetenzen.
Autor*in(nen): Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Graue Literatur |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Diversity, Hochschulzugang, Kompetenzorientierung, Lernergebnisorientierung, Ordnungen/Genehmigungen |
Projekte: KeGL |
Weblink |
Zitation
Haar, Markus; Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander & Thiele, Heike (2017). Das Reflexionsportfolio als innovativer Ansatz für die Validierung informell erworbener Kompetenzen. Osnabrück. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Forschung17/Handreichungen/HsO/Das%20Reflexionsportfolio%20als%20innovativer%20Ansatz%20f%C3%BCr%20die%20Validierung%20informell%20erworbener%20Kompetenzen.pdf.
alle Publikationen anzeigen