Welche Effekte hat ein Studieren à la Carte für die Praxis seiner Teilnehmer_innen? Befunde der ersten telefonischen Nachbefragung der Teilnehmer_innen von "STUDICA - Studieren à la Carte" (Erprobungsphase 1).
Autor*in(nen): Hemmer-Schanze, Christiane; Scharf, Olivia & Schrode, Nicolas |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Graue Literatur |
Publikationstyp(en): Empirisches Dokument |
Themen: Evaluation, Theorie-Praxis-Verzahnung, Transfer |
Projekte: STUDICA |
Weblink |
Zitation
Hemmer-Schanze, Christiane; Scharf, Olivia & Schrode, Nicolas (2017). Welche Effekte hat ein Studieren à la Carte für die Praxis seiner Teilnehmer_innen? Befunde der ersten telefonischen Nachbefragung der Teilnehmer_innen von "STUDICA - Studieren à la Carte" (Erprobungsphase 1). München. Abgerufen von https://www.alanus.edu/fileadmin/user_upload/projekte/bildungswissenschaft/STUDICA/Evaluationsbericht_2017-03-28.pdf.
alle Publikationen anzeigen