Gestaltung der Präsenzlehre im Rahmen des Zertifikatsangebots Zukunftsmarkt65plus: Lehrende angemessen vorbereiten und unterstützen.
Autor*in(nen): Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Lehrende |
Projekte: ZM65plus |
Weblink |
Zitation
Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel (2017). Gestaltung der Präsenzlehre im Rahmen des Zertifikatsangebots Zukunftsmarkt65plus: Lehrende angemessen vorbereiten und unterstützen. In Annika Maschwitz & Katrin Brinkmann (Hrsg.), Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen. Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen". (S. 76-79). n.l.: n.s.. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-188675.
Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Maschwitz, Annika & Brinkmann, Katrin (Hrsg.). (2017). Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen
- Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel (2017). Gestaltung der Präsenzlehre im Rahmen des Zertifikatsangebots Zukunftsmarkt65plus: Lehrende angemessen vorbereiten und unterstützen
- Moser, Steffen; Bärtele, Stefanie; Wunderlich, Kathrin; Gröger, Gabriele; Schumacher, Hermann & Krapp, Fabian et al. (2017). Der Virtuelle Schreibtisch in der Cloud als multimedialer Arbeitsraum
alle Publikationen anzeigen