Studierende durch online-gestützte Lernformen motivieren - Umsetzung des Blended Learning-Konzeptes "Open Engineering".
Autor*in(nen): Israel, Dagmar; Dolganova, Yulia & Berger, Stefan |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Blended Learning/E-Learning, Curriculumsentwicklung/Modularisierung, Digitalisierung, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Lernmanagementsysteme |
Projekte: Open Engineering |
Weblink |
Zitation
Israel, Dagmar; Dolganova, Yulia & Berger, Stefan (2018). Studierende durch online-gestützte Lernformen motivieren - Umsetzung des Blended Learning-Konzeptes "Open Engineering". Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 127-149. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
alle Publikationen anzeigen