Bericht „Diversität Impuls für lebenslanges Lernen“. Teilprojekt 3: Planspiele und Learning Cells.
Autor*in(nen): Stoffel, Karl |
Jahr: 2019 |
Dokumenttyp: Graue Literatur |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Digitalisierung, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate, Theorie-Praxis-Verzahnung |
Projekte: Diversität.Impuls |
Weblink |
Abstract
Im Projektbericht wird das neue Bildungsangebot der Hochschule Landshut "Planspiele und Learning Cells" beschrieben. Diese wurden in Kooperation mit den Unternehmen aus der Region Landshut/Dingolfing erarbeitet und sind didaktisch innovativ. Die Planspiele wurden in der Lernfabrik des Technologiezentrums Produktions- und Logistiksysteme (TZ PULS) der Hochschule Landshut am Standort Dingolfing erprobt.
Zitation
Stoffel, Karl (2019). Bericht „Diversität Impuls für lebenslanges Lernen“. Teilprojekt 3: Planspiele und Learning Cells. Landshut. Abgerufen von https://www.haw-landshut.de/fileadmin/Hochschule_Landshut_NEU/Ungeschuetzt/Weiterbildung/Diversitaet.Impuls/Dokumente_Diversitaet-Impuls/20190725_Bericht_Diversit%C3%A4t_Impuls_TP3.pdf.
alle Publikationen anzeigen