Professionalisierung der Hochschulberatung. Eine Aufgabe der Lifelong Learning Universität der Zukunft.
Autor*in(nen): Raschauer, Agnes & Resch, Katharina |
Jahr: 2018 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument |
Themen: Angebotsmanagement, Strategieentwicklung/Weiterbildungsstrategie |
Weblink |
Zitation
Raschauer, Agnes & Resch, Katharina (2018). Professionalisierung der Hochschulberatung. Eine Aufgabe der Lifelong Learning Universität der Zukunft. In Nino Tomaschek & Katharina Resch (Hrsg.), Die Lifelong Learning Universität der Zukunft. Institutionelle Standpunkte aus der wissenschaftlichen Weiterbildung. (S. 241-260). Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von http://waxmann.ciando.com/img/books/extract/3830988184_lp.pdf.
Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Tomaschek, Nino & Resch, Katharina (Hrsg.). (2018). Die Lifelong Learning Universität der Zukunft
- Klammer, Ute (2018). Soziale Durchlässigkeit an Hochschulen.
- Wolter, Andrä (2018). Im Zentrum oder an der Peripherie? Der Ort wissenschaftlicher Weiterbildung im Funktionswandel der Universität
- Vidal, Isabel; Miret, Jordi & Romero, Maurici (2018). University Social Responsibility
- Preußler, Annabell & Bastiaens, Theo (2018). Digitalisierung und Lehre.
- Raschauer, Agnes & Resch, Katharina (2018). Professionalisierung der Hochschulberatung
- Finn, Josephine; Fitzsimons, Camilla; Grummell, Bernie & Noone, Maggie (2018). Difference and Inclusion in Higher Education
- Pausits, Attila (2018). Die dritte Mission als institutionelles Handlungsfeld der Universitäten
- Brandt, Laura; Holzer, Julia; Schober, Barbara; Somoza, Veronika & Spiel, Christiane (2018). Die systematische Verankerung der Third Mission an Hochschulen
- Hörr, Beate (2018). Promoting University Lifelong Learning through International Cooperation.
- Fischer, Andreas & Frey, Hans-Rudolf (2018). Universitäre Weiterbildung zwischen Autonomie und Regulierung
- Hammer, Edith (2018). Roles and Responsibilities of Universities in the Context of the 2030 Agenda for Sustainable Development
- Gornik, Elke; Kil, Monika & Stöckler-Penz, Christine (2018). Ausbau und Entwicklung universitärer Weiterbildung in Österreich
alle Publikationen anzeigen