Rollen von Lehrenden in der wissenschaftlichen Weiterbildung.
Autor*in(nen): Cendon, Eva |
Jahr: 2020 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Theoretisches Dokument |
Themen: Lehrende |
Weblink |
Zitation
Cendon, Eva (2020). Rollen von Lehrenden in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In Olaf Dörner (Hrsg.), Wissenschaftliche Weiterbildung als Problem der Öffnung von Hochschulen für nichttraditionelle Studierende. (S. 55-68). Leverkusen-Opladen: Verlag Barbara Budrich. Abgerufen von https://shop.budrich-academic.de/produkt/wissenschaftliche-weiterbildung-als-problem-der-oeffnung-von-hochschulen-fuer-nichttraditionelle-studierende/?v=3a52f3c22ed6.
Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Dörner, Olaf (Hrsg.). (2020). Wissenschaftliche Weiterbildung als Problem der Öffnung von Hochschulen für nichttraditionelle Studierende
alle Publikationen anzeigen