Studienmodelle mit Schwerpunkt Blended Learning.
Autor*in(nen): Cendon, Eva |
Jahr: 2017 |
Dokumenttyp: Beitrag in Herausgeberwerk oder Sammelband |
Publikationstyp(en): Praxisorientiertes Dokument |
Themen: Blended Learning/E-Learning, Hochschuldidaktik/Lehr-Lern-Formate |
Weblink |
Zitation
Cendon, Eva (2017). Studienmodelle mit Schwerpunkt Blended Learning. In Kerstin Armborst-Weihs, Christine Böckelmann & Wolfgang Halbeis (Hrsg.), Selbstbestimmt lernen – Selbstlernarrangements gestalten. Innovationen für Studiengänge und Lehrveranstaltungen mit kostbarer Präsenzzeit. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3636&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show.
Link zum Sammelband oder Herausgeberwerk:
Armborst-Weihs, Kerstin; Böckelmann, Christine & Halbeis, Wolfgang (Hrsg.). (2017). Selbstbestimmt lernen – Selbstlernarrangements gestalten
alle Publikationen anzeigen