Suchergebnisse zum Thema „Blended Learning/E-Learning“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 34 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Blended Learning/E-Learning

AllinE

All in Education - Offene Bildungswege zur Qualifizierung in der beruflichen Praxis

Zur Projektbeschreibung

Diversität.Impuls

Diversität.Impuls für lebenslanges Lernen

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

Mod:Master

Modular zum Master

Zur Projektbeschreibung

WiWeiNill

Wissenschaftliche Weiterbildung für die digitale Wirtschaft

Zur Projektbeschreibung

Beiträge

Termine

Stand: September 2017

Publikationen

5 von 275 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Blended Learning/E-Learning

Thai, Ngoc; Wever, Bram & Valcke, Martin (2017). The impact of a flipped classroom design on learning performance in higher education. Looking for the best “blend” of lectures and guiding questions with feedback. Computers & Education, 107, 113-126. DOI: 10.1016/j.compedu.2017.01.003.
Detailansicht
Getto, Barbara; Hintze, Patrick & Kerres, Michael (Hrsg.). (2018). Digitalisierung und Hochschulentwicklung. Proceedings zur 26. Tagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft e.V. Münster; New York: Waxmann. Abgerufen von https://www.waxmann.com/?eID=texte&pdf=3868Volltext.pdf&typ=zusatztext.
Detailansicht
Zawacki-Richter, Olaf & Stöter, Joachim (2018). Angebotsformen des Fernstudiums mit digitalen Medien in der wissenschaftlichen Weiterbildung. In Wolfgang Jütte & Matthias Rohs (Hrsg.), Handbuch Wissenschaftliche Weiterbildung. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden. DOI: 10.1007/978-3-658-17674-7.
Detailansicht
Haberzeth, Erik & Sgier, Irena (Hrsg.). (2019). Digitalisierung und Lernen. Gestaltungsperspektiven für das professionelle Handeln in der Erwachsenenbildung und Weiterbildung. Bern: hep, der bildungsverlag. Abgerufen von https://www.hep-verlag.ch/digitalisierung-und-lernen.
Detailansicht
Darby, Flower & Lang, James (2019). Small teaching online. Applying learning science in online classes. San Francisco, CA: Jossey-Bass. Abgerufen von https://www.wiley.com/en-us/Small+Teaching+Online%3A+Applying+Learning+Science+in+Online+Classes-p-9781119619093.
Detailansicht
Download file inline?versions=png
Offen für den Wandel? Transformationsprozesse durch die Öffnung von Hochschulen: Projekt „pMOOCs“

12.08.2019 [Interview]

Download file inline?versions=png
Projekt DEG-DLM: Das Deggendorfer Distance Learning Modell

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
Projekt konstruktiv: Independent Studies

03.05.2017 [Projektvideo]

Download file inline?versions=png
The Future of Teaching and Learning in Higher Education

17.08.2018 [Interview]

Download file inline?versions=png
Screencast #2 Arbeitsschritte nach dem Web-Seminar

21.07.2020 [Webinar]