Suchergebnisse zum Thema „Evaluation“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

(5 von 9 Ergebnissen) | Alle Projekte zum Thema Evaluation

ba|Bi⁺

Berufliche und akademische Bildung in therapeutischen Berufen durchlässig gestalten [ehem. ba|Bi]

Zur Projektbeschreibung

HumanTec

Berufsbegleitende Studienangebote zur Professionalisierung beruflichen Bildungspersonals im Humandienstleistungs- und Technikbereich

Zur Projektbeschreibung

KeGL

Kompetenzentwicklung von Gesundheitsfachpersonal im Kontext des Lebenslangen Lernens

Zur Projektbeschreibung

PONTS

Potenziale nicht-traditionell Studierender nutzen

Zur Projektbeschreibung

QuoRO

Konzertierte Qualifizierungsoffensive der Region Oberfranken zur Weiterbildung von Fachkräften für die Zukunft

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 100 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Evaluation

Schrode, Nicolas & Hemmer-Schanze, Christiane (2015). Studieren à la Carte? Nutzen, Wirkungen und Chancen eines à la Carte Studiums Ergebnisse der Evaluationsforschung zur empirischen Testung des „à la Carte“-Modells wissenschaftlicher Weiterbildung der Alanus Hochschule aus der ersten Wettbewerbsrunde, 1. P. München. Abgerufen von http://www.alanus.edu/fileadmin/downloads/kunst-forschung/Studica/20151026_STUDICA_Erprobung_und_Evaluation_Schrode___Hemmer-Schanze_2015.pdf.
Detailansicht
Sandkuhl, Kurt; Grabis, Janis & Stamer, Dirk (2015). International ERP Teaching Case: Design and Experiences.
Detailansicht
Israel, Dagmar & Römer, Lisa (2018). Umsetzung eines innovativen Lehrgestaltungsprozesses in zu entwickelnden Studienangeboten der Studienplattform "Open Engineering". Scientific Reports/Wissenschaftliche Berichte (2), 54-77. Abgerufen von https://www.forschung.hs-mittweida.de/index.php?eID=tx_nawsecuredl&u=0&g=0&t=1554815450&hash=1f1989b1ac98aa1e21db226b1bb169c7b6b0ada4&file=/fileadmin/verzeichnisfreigaben/forschng/dokumente/Scientific_Reports/Scientific_Reports_2018/Pub-OE-Netz.pdf.
Detailansicht
Schwikal, Anita (2019). Evaluationsbericht zum Onlinemodul Medienpädagogik. Kaiserslautern. Abgerufen von https://kluedo.ub.uni-kl.de/frontdoor/deliver/index/docId/5466/file/_Schwikal_2019_Evaluationsbericht_zum_Onlinemodul_Medienp%c3%a4dagogik.pdf.
Detailansicht
Buß, Imke; Müller, Romina & Husemann, Barbara (2015). Strukturelle Studierbarkeit für Teilzeitberufstätige und Studierende mit Kind. Leitfaden für Dokumentenanalysen. Ludwigshafen. Abgerufen von https://www.hs-lu.de/fileadmin/user_upload/hochschule/publikationen/arbeitspapiere/Arbeitspapier_2_NEU.pdf.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekt „Fit Weiter”

05.09.2017 [Interview]