Suchergebnisse zum Thema „Lehrende“
Ergebnisse eingrenzen
Beiträge
Termine
Stand: September 2017
Termin/Zeitraum | Ort | Titel |
---|---|---|
23.03.2021 - 27.03. | Stuttgart | SAVE THE DATE: didacta – die Bildungsmesse |
Publikationen
5 von 139 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Lehrende
Bernstein, Jeffrey (2018). Unifying SoTL Methodology. Internal and External Validity. Teaching & Learning Inquiry: The ISSOTL Journal, 6 (2), 115-126. DOI: 10.20343/teachlearninqu.6.2.9.
Detailansicht
Detailansicht
Heller, Mario (2019). Professionalisierung als Programm. Vom Versuch, durch die rekursive Anwendung von Gesstaltungsprinzipien eine Leerstelle der Hochschuldidaktik zu füllen. Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 14 (4), 137-151. Abgerufen von https://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/download/1277/899.
Detailansicht
Detailansicht
Balke, Johannes; Busch, Susanne; Herzig, Lita; Käuper, Kristin & Westenhöfer, Joachim (2013). Expectations concerning a future healthcare system – the view of experts of physio- and occupational therapists, speech and language therapists and midwives. Manchester.
Detailansicht
Detailansicht
Webler, Wolff-Dietrich (2004). Lehrkompetenz. Über eine komplexe Kombination aus Wissen, Ethik, Handlungsfähigkeit und Praxisentwicklung. Bielefeld: UVW. Abgerufen von http://www.worldcat.org/oclc/917456477.
Detailansicht
Detailansicht
Jaschik, Scott & Lederman, Doug (2019). 2019 Survey of Faculty Attitudes on Technology. A study by Inside Higher Ed and Gallup. Washington. Abgerufen von https://www.ship.edu/globalassets/idwt/faculty/professional_development/newsletter/ihe_2019_faculty_tech_survey_20191030.pdf.
Detailansicht
Detailansicht
Videos
5 von 6 Videos | Alle Videos zum Thema Lehrende