Suchergebnisse zum Thema „Lernergebnisorientierung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

ContinuING@TUHH

Forschungsorientierte Weiterbildung an der TUHH

Zur Projektbeschreibung

konstruktiv

konstruktiv – Konsequente Orientierung an neuen Zielgruppen strukturell in der Universität Bremen verankern

Zur Projektbeschreibung

LINAVO

Offene Hochschulen in Schleswig-Holstein: Lernen im Netz, Aufstieg vor Ort

Zur Projektbeschreibung

Termine

Stand: September 2017
Termin/​Zeitraum Ort Titel
24.02.2021 - 26.02. Online SAVE THE DATE: National Student Success Conference

Publikationen

5 von 76 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Lernergebnisorientierung

Frehe, Petra; Halliwell, H. & Kremer, Hugo (2019). Entwicklungsförderliche Gestaltung von Qualifizierungsbausteinen in der dualisierten Ausbildungsvorbereitung. Flesxibilisierungsleistungen auf der Bildungsgangebene. Berufsbildung in Wissenschaft und Praxis, 48 (5), 11-15. Abgerufen von https://www.bwp-zeitschrift.de/de/bwp.php/de/bwp/show/10473.
Detailansicht
Haar, Markus; Wolf, Alexander & Thiele, Heike (2015). Anrechnung von akademischen und beruflichen Leistungen durch innovative Formate zur Überprüfung von Zugangskompetenzen. Vorstellung des Teilprojektes. Osnabrück. Abgerufen von http://www.kegl.ostfalia.de/Vortr17/HsO/KeGL%20Forschungsverbundtreffen%2009%20Dezember%202015_AnZuK.pdf.
Detailansicht
Koppelin, Frauke; Bernhardt, Tobias; Palm, Doris & Hoffmann, Lena (2016). Einsatz von Blended Learning bei nicht-traditionellen Studierenden in den Gesundheitswissenschaften und den Gesundheitsfachberufen. Berlin.
Detailansicht
Mörth, Anita & Elsholz, Uwe (Hrsg.). (2017). Portfolios in der wissenschaftlichen Weiterbildung. Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-148927.
Detailansicht
Braun von Reinersdorff, Andrea; Wolf, Alexander; Thiele, Heike; Arens-Fischer, Wolfgang; Biedendieck, Julia & Dinkelborg, Katrin (2016). Theorie-Praxis-Transfer in der Gesundheitsversorgung – durch wissenschaftliche Berufsfeldreflexion zum Versorgungsexperten. International Journal of Health Professions, 3 (1), . Abgerufen von https://www.degruyter.com/downloadpdf/j/ijhp.2016.3.issue-1/ijhp-2016-0004/ijhp-2016-0004.pdf.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Ihr Beitrag zur Öffnung der Hochschulen: Projekte „LINAVO” und „pMOOCs”

06.09.2017 [Interview]