Suchergebnisse zum Thema „Ressourcenplanung“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

pMOOCs

Offen für beruflichen Aufstieg - strategische Implementierung von ‚professional Massive Open Online Courses

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 15 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Ressourcenplanung

Nickel, Sigrun; Reum, Nicolas & Thiele, Anna-Lena (2020). Bilanz und Ausblick der Projekte der 2. Wettbewerbsrunde. Projektfortschrittsanalyse 2020: Band 1. Thematischer Bericht der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Abgerufen von http://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0111-pedocs-208065.
Detailansicht
Claeys-Kulik, Anna-Lena; Jørgensen, Thomas & Stöber, Henriette (2019). Diversity, Equity and Inclusion in European Higher Education Insitutions. Results from the INVITED project. Abgerufen von https://eua.eu/downloads/publications/web_diversity%20equity%20and%20inclusion%20in%20european%20higher%20education%20institutions.pdf.
Detailansicht
Knust, Michaela (2006). Geschäftsmodelle der wissenschaftlichen Weiterbildung. Eine Analyse unter Berücksichtigung empirischer Ergebnisse. Lohmar [u. a.]: Eul. Abgerufen von http://www.worldcat.org/oclc/179835079.
Detailansicht
Fuchs, Nicole; Körner, Astrid; Schmitt-Rodermund, Eva & Kracke, Bärbel (2018). Kundengewinnung als unternehmerische Herausforderung: Wie vermarkte ich mein Studienangebot?. In Andrea Schulte, Marion Wadewitz, Magdalena Gercke, Markus Gomille & Hannes Schramm (Hrsg.), Vom Projekt zum Produkt: Wissenschaftliche Weiterbildung für beruflich Qualifizierte an Hochschulen. (S. 111-123). Detmold: Eusl. Abgerufen von https://www.eusl.de/eusl-buecher/einzelverffentlichungen/vom-projekt-zum-prdukt-detail.
Detailansicht
Raabe, Thorsten & Rubens-Laarmann, Anne (2007). Marketing für universitäre Weiterbildungsangebote bei restriktiven finanziellen Bedingungen. Ansätze und Diskussion aus der Perspektive des Universitätsmarketing. In Anke Hanft (Hrsg.), Vermarktung von Hochschulweiterbildung. Theorie und Praxis. (S. 127-145). Münster: Waxmann. Abgerufen von http://d-nb.info/983297711/04.
Detailansicht

Videos

Download file inline?versions=png
Projekt OKWest: Distance and Independent Studies Center

29.05.2017 [Projektvideo]