Suchergebnisse zum Thema „Transfer“

Ergebnisse eingrenzen

Förderprojekte

beSt

Berufsbegleitendes Studium nach dem Heilbronner Modell

Zur Projektbeschreibung

Freiräume

Freiräume für Wissenschaftliche Weiterbildung

Zur Projektbeschreibung

WiWeiNill

Wissenschaftliche Weiterbildung für die digitale Wirtschaft

Zur Projektbeschreibung

Publikationen

5 von 56 Publikationen | Alle Publikationen zum Thema Transfer

Welpe, Isabell; Stumpf-Wollersheim, Jutta & Folger, Nicholas, Prenzel, Manfred (Hrsg.). (2020). Leistungsbewertung in wissenschaftlichen Institutionen und Universitäten. Eine mehrdimensionale Perspektive. Berlin, Boston: De Gruyter Oldenbourg. Abgerufen von https://www.degruyter.com/view/title/568790.
Detailansicht
Hemmer-Schanze, Christiane; Scharf, Olivia & Schrode, Nicolas (2017). Welche Effekte hat ein Studieren à la Carte für die Praxis seiner Teilnehmer_innen? Befunde der zweiten telefonischen Nachbefragung der Teilnehmer_innen von "STUDICA - Studieren à la Carte". Abgerufen von https://www.alanus.edu/fileadmin/downloads/kunst-forschung/Studica/Phase_1/2017-04_Hemmer-S__Scharf_Schrode_EvaLaCarte_NB_2_Ergebnisse.pdf.
Detailansicht
Krüger, Michael & Tulowitzki, Pierre (2018). Grenzüberschreitender Bildungstransfer durch Bildungsprojekte. Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB) (2), 22-32. DOI: 10.4119/zhwb-126.
Detailansicht
Tomaschek, Nino & Hammer, Edith (Hrsg.). (2012). University meets industry. Perspektiven des gelebten Wissenstransfers offener Universitäten. Münster: Waxmann. Abgerufen von https://content-select.com/portal/media/cover_image/519cc7ae-c9fc-4239-91e2-29115dbbeaba/500.
Detailansicht
Seitter, Wolfgang (2014). Nachfrageorientierung als neuer Steuerungsmodus. Wissenschaftliche Weiterbildung als organisationale Herausforderung universitärer Studienangebotsentwicklung. In Susanne Weber, Michael Göhlich, Andreas Schröer & Jörg Schwarz (Hrsg.), Organisation und das Neue. Beiträge der Kommission Organisationspädagogik ; [Ergebnisse der Jahrestagung 2013 der Kommission Organisationspädagogik zum Thema "Organisation und das Neue" ; 28.2. - 1.3.2013, Marburg]. (S. 141-150). Wiesbaden: Springer VS. DOI: 10.1007/978-3-658-03734-5.
Detailansicht